Investitionen

_MG_0736

Für Euren schönsten Tag halte ich vielfältige Angebote bereit die quasi so gut wie keine Wünsche offen lassen.

Ihr müßt also nicht, wie das Paar im Hintergrund die günstigste aller Möglichkeiten aufsuchen.

Wie sagt man so schön: Das Kleid hatte seinen großen Auftritt, die Gäste sind wieder Daheim, das Essen und die Torte sind verzehrt, die Tränen des Glücks getrocknet… Und was bleibt? Fotos, die Euch für immer an Euren schönsten Tag erinnern werden.

Somit berechne ich Euch einen Obolus, der mir nach Abzug von Steuern aller Art und angerechnet auf die Anzahl der effektiv gearbeiteten Stunden, Nachbearbeitung der Bilder etc. einen tränenfreien Blick auf die Endrechnung ermöglicht.

Die schönste und beste Möglichkeit herauszufinden was am Besten zu Euch und Euren Wünschen passen würde,

ist ein persönliches Treffen.

Schickt mir eine Nachricht, wenn Ihr mich persönlich kennen lernen möchtet!  

emailme

Liebe Grüße,
Matthias